Feedbacks von Teilnehmerinnen zu den Seminaren

Ich freue mich, dass Frauen mich immer wieder autorisieren, ihre Feedbacks zu meinen Frauenseminaren zu veröffentlichen. Einige stelle ich hier ein, um Dir den Zugang zu meiner intensiven Arbeit zu erleichtern und Dir eine Idee davon zu geben, wie ich tief magisch-weiblich wirke. Wenn es Dich ruft, freue ich mich, Dich zu einem meiner Angebote für Frauen im Teehaus begrüßen zu dürfen.

Winnie - Erfahrung mit Cacao-Zeremonie

"Als ich letztes Jahr auf Dinah und das Teehaus aufmerksam geworden bin, war das wie eine Bombe, die in meinem Leben eingeschlagen ist. Eine Explosion aus Räucherduft, Hoffnung, Licht und magischer Herzens-Energie. Am Anfang wollte ich "nur" an meinen Glaubenssätzen arbeiten, doch spätestens nach einer wundervollen Cacao-Zeremonie bin ich mitten auf dem Pfad zu meiner Spiritualität und der (Wieder-)Erweckung meiner weiblichen Kraft und meines Lichts gelandet.

 

Ich kann nur jeder Frau und jedem Mädchen wärmstens empfehlen, den Schritt ins Teehaus zu wagen. Ihr werdet empfangen werden mit Herzlichkeit, liebevoller Direktheit, Intuition, Energie und weiblicher Weisheit, wie ich es vorher noch nirgendwo erlebt habe! Lasst uns diese Welt zu einem schöneren Ort machen, jede mit ihrem Licht!"

Heike - Erfahrung mit Breathwork

"Ich durfte neulich bei Dinah eine Breathwork-Session als Übungsklientin in ihrer Ausbildung erleben. Was soll ich sagen, es war ein wunderschönes, wirklich tiefgehendes Erlebnis mit dieser tiefen und auch am Anfang sehr ungewohnt intensiven Atmungstechnik, die mich ganz tief mit mir selbst verbunden hat.

 

Es war wunderschön in Kombination mit dem mit unglaublich viel Wärme und Herz gehaltenen Raum von Dinah. Ich kann sagen, dass ich wirklich ganz beseelt das Teehaus wieder verlassen habe! Zukünftige Breathwort Angebote von Dinah kann ich jeder , die es mal ausprobieren möchte, aus tiefstem Herzen empfehlen!"

Nadja - Erfahrung mit Breathwork

"Dinah's Breathwork war für mich eine tiefe und unglaublich bereichernde Erfahrung. Ich bin an Punkte tief in mir gekommen, die mich berührt haben und für die ich so dankbar bin. Dinah ist mit ganzem Herzen dabei. Sie leitete mich gezielt durch die Atemtechniken in tiefe Schichten des Unterbewusstseins. Schritt für Schritt konnte ich so abtauchen und an Emotionen oder Bilder kommen, die mir sonst nicht zugänglich gewesen wären.

 

Dinah ist in der Breathwork mit ihrer Stimme und Aufmerksamkeit immer da. Ihre Worte waren nicht nur Anleitung, sondern auch Begleitung, so daß ich mich immer sicher gefühlt habe. Dinah's einzigartige Fähigkeiten und ihre großartige Arbeit haben mir Erfahrungen ermöglicht, die mich stetig wachsen lassen und für die ich mehr als dankbar bin."