Singende Weiblichkeit - Lieder aus allen Kontinenten gemeinsam singen

Wache auf mein Herz und singe

Singen bewegt und vibriert. Singen macht Freude, wirkt zellulär und löst. Singen verbindet und bezieht Dein gesamtes System auf Körper,- Gefühls,- und gedanklicher Ebene mit ein. Singen schafft Gemeinschaft und ermöglicht Dir und allen Mitsängerinnen ein weites Herz.

 

An diesem wertvollen Abend wird die wundervolle Judith Regitz mit Euch Lieder aus verschiedenen Kontinenten singen

  • Indianische Gesänge
  • Lieder aus Taize
  • Afrika
  • Hawaii
  • Lieder der Maori etc.

 

An die besondere Kraft und tiefe Weisheit anderer Kulturen, und auch an unsere eigene, kannst Du an diesem Abend anknüpfen.

Das sagen begeisterte Teilnehmerinnen

"Es war ein wunderbarer Abend gestern. Judith hat das toll gemacht!"

"Oh - es war so besonders und die liebe Judith war ganz zauberhaft. Es waren so viele tolle Frauen mit ihren Stimmen da. Ich war sehr berührt von unseren Stimmen und wie toll uns Judith abgeholt hat! Freue mich schon aufs nächste Mal!"

"Ein Abend, der tief die Zellen berührt! Danke - schön war es!"

"Es war so schön gestern Abend!"

"Der Abend mit Judith und allen Frauen an diesem schönen, besonderen Ort war magisch schön! So etwas möchte ich gerne wieder mitmachen. Die Instrumente sind so schön."

"Gestern, der Abend - Singen unter Frauen mit Judith - wunderbare Begleitung - im Teehaus war magisch schön. Wunderbare Lieder in einer so schönen Atmosphäre in diesem fraulichen Teehaus. Vielen Dank für das Angebot und dass ich es erleben durfte. Es passt so wunderbar in meinen Lebensweg und ich freue mich über weitere Begegnungen!"


Judith Regitz - Profimusikerin mit ganz viel Herz

Nachdem Judith viele Jahre professionelle Musikerin in einem Orchester war, hat sie das heilsame Singen für sich als große, heilende Kraft entdeckt.

 

Jenseits von professionellen Ansprüchen an sich selbst, konnte sie erfahren, wie das Singen von Liedern von Einfachheit und gleichzeitig großer Tiefe in ihr wirkte und wirkt. Es war für sie eine schöne Erfahrung, wahrzunehmen, wie sie im Singen eines Liedes eine Sprache findet, die ihrem Sein Ausdruck verleiht.

 

In der Nacht der spirituellen Lieder in Hamburg hatte sie erstmals Zugang zu dieser wunderbare Erfahrung. An diese knüpft sie mit ihren Singabenden im wunderschönen Teehaus an, um vielen Menschen dieses kraftvolle Erleben zu ermöglichen.

 

Ich kenne Judith seit einigen Jahren und habe sie als weise Frau und wundervolle Musikerin kennen- und lieben gelernt. Insofern bin ich mehr als beglückt, dass Judith dieses wunderschöne Angebot für das Teehaus kreiert hat!

Singen Elmshorn

Judith Regitz und Dinah-Ann lendzian Singabend
Ich freue mich sehr über dieses tolle Angebot im Teehaus

Rahmenbedingungen

Höchstteilnehmerinnenzahl: 18

Mindestteilnehmerinnenzahl: 8

 

Vor Ort vorhanden:

Wasser + Tee

Sitzkissen + Sitzfelle (für 15 Frauen)

 

Bitte mitbringen:

Wenn Du hast, Sitzkissen und alles, was Du sonst für einen entspannten Sing-Abend brauchst.

 

Wichtig:

Es braucht keine Vorkenntnisse oder Fähigkeiten, nur die Bereitschaft, den häufig gedachten oder ausgesprochenen Satz: „Ich kann nicht richtig singen“, zu überwinden.

 

Singen kann jede! Nur der Glaube, dies nicht zu können, verhindert diese heilsame Erfahrung. Manchmal kann es einen unbeschwerten Zugang geben, wenn Du Dich an Deine eigene Kindheit erinnerst, in der Du noch von Herzen frei und laut herausgesungen hast.

 

Nächster Termin

Singende Weiblichkeit mit Judith Regitz

29,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Trage dich gern in meinen Newsletter ein, um über weitere Singabende informiert zu werden!