Seminare & mehr

Neben der Psychotherapie in Einzelsitzungen biete ich noch weitere Highlights für Dich an! 

 

Meine Wochenendreisen für Frauen, die ich seit einigen Jahren gemeinsam mit einer lieben Kollegin anbiete, sind ein absoluter Magnet.

 

Seit 2023 biete ich tolle Seminare und Gruppenangebote im alten Teehaus in Seestermühe an. Hier geht es um Dein persönliches Wachstum. Neben wunderschönen Mediationsabenden und Frauenkreisen wird es dort viele weitere, tolle Angebote geben.

 

Du bist werdende Mutter und hast Lust auf eine wunderschöne Blessingway Zeremonie? Dann sei von Herzen willkommen. Ich kreiere Dir ein ganz besonders schönes Fest für Dich, Dein Ungeborenes und Deine Liebsten.

 

Außerdem gibt es spannende Vorträge zum Thema FASD (vorgeburtliche Alkoholschäden), die Du für Dich und Dein Team buchen kannst.

 

 

 

Abonniere gern meinen Newsletter, damit Du kein Angebot verpasst!

Aktuell

Frauen-Wochenende

21.-23.07.23, Göhrde

Jetzt bis 31.01.23 mit Code EARLYBIRD0723 10% Rabatt sichern!

Nähere Infos und Anmeldung hier