Seminare für Frauen

Warum ich tue, was ich tue

Ich folge meinem Ruf und lausche meinem Herzen, welche Angebote sich für die Heilung der Weiblichkeit entwickeln wollen. Dabei ist mein höchstes Ziel, mein größter Wunsch und mein heiliges WARUM, Dich, liebe Frau, in Deine Kraft zu bringen.

 

Mögest Du Dir ein glückliches, kraftvolles und selbstbestimmtes Leben kreieren! Dabei unterstütze ich Dich von Herzen gern, denn ich weiß, wie es geht und wie toll es sich anfühlt, solch ein powervolles, energetisches und erfülltes Leben zu führen.

 

Alles, was ich anbiete, habe ich selbst in der Tiefe erlebt und erfahren. Ich biete nur an, was meiner Überzeugung und meiner Berufung zu 100% entspricht.  Jede Veranstaltung, jedes Seminar und jede Reise bereite ich mit sehr viel Liebe und Hingabe vor, damit Du bestmöglich davon profitieren kannst.

 

Meine Veranstaltungen sind IMMER getragen von größter Wertschätzung, Wahrhaftigkeit und Authentizität. Bei mir darfst Du DU sein! So, wie ich ICH bin.

 

Ausführliche Infos zu den Veranstaltungen findest Du, wenn Du auf den jeweiligen Link klickst. Dort kannst Du Dir dann auch einen der begehrten Plätze sichern und direkt online buchen.

 

Die Liste der Angebote wird ständig erweitert. Schau immer gern wieder rein und trage Dich am besten gleich in meinen Newsletter ein, damit Du keine Veranstaltung von THERAPIE am DEICH verpasst.

 

Die Welt braucht uns Frauen und unsere weibliche Energie mehr denn je! Sei ein Teil der aktiven Bewegung hin zu mehr Liebe und Frieden auf dieser Welt!

 

Praxis für Psychotherapie Seestermühe
Das historische Teehaus in der Lindenallee - Kraftort für Deine weibliche Entfaltung

Einzigartiger Seminarort - das historische Teehaus

Alle hier genannten Veranstaltungen, außer die Frauenreisen, finden im wunderschönen Teehaus in Seestermühe statt.

 

Das Teehaus in der historischen Lindenallee ist ein absolut magisch-weiblicher Kraftort. Dieses Gebäude mit seiner runden Form, seinen hohen Fenstern und seiner großen Flügeltür, die den Blick auf die 700m lange Allee erlaubt und zum durchatmen einlädt, hat mich schon immer fasziniert.

 

 

Wie ein kleines Schmuckkästchen, das elegant am Ende der Allee thront, wirkt das Teehaus auf mich. Es verströmt so eine elegante und gleichzeitig schlichte Atmosphäre. Es bietet Raum und Luft, ist lichtdurchflutet und scheint von weitem zu rufen: "Komm, tritt ein und fühle Dich geborgen!".

Übersicht 2024

Diese Übersicht wird ständig erweitert. Trage Dich gern in meinen Newsletter ein, um über aktuelle Veranstaltungen im Teehaus informiert zu sein.

März

08.03. Singende Weiblichkeit - Lieder aus allen Kontinenten gemeinsam singen mit Judith Regitz (WELTFRAUENTAG!)

22.03. Meditation "Bodyscan"

23.03. Gongabend zum Frühlingsanfang mit Grudrun Dorothea Wunderlich

April

26.04. Meditation "Die stille Stunde"

27.+28.04. Schamanischer Trommelbau Baue Dir Deine eigene Souldrum

Mai

03.-05.05. Wochenendreise FRAU SEIN IM HIER & JETZT - Dein Körper: Tempel Deiner Seele

15.05. Initiationsritual Schamanischer Trommelbau (nur buchbar in Kombination mit dem Trommelbau im April!)

Juni

20.06. Schamanische Trommelreise zur Sommersonnenwende

28.06. Meditation "Das Meer Deiner Farben" (Chakrenmeditation)