Gongabend zum Frühlingsanfang

Gong Hamburg

Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm die Zeit des Wachstums, des Erblühens und der Lebendigkeit. Du darfst nun den Winter hinter Dir lassen und mit Unterstützung der Gong-Klänge die helle, lichtvolle Jahreszeit einläuten! Im Frühling kannst Du die Samen für Dein weiteres Seelen-Jahr ausbringen, sie liebevoll hegen und pflegen, um im Spätsommer eine reiche Ernte einzufahren. Der Frühling ist eine Zeit der hohen Schwingung. Der strahlenden, kraftvollen Energien!

 

Ich bin total glücklich, dass ich die wundervolle Gudrun Dorothea Wunderlich dafür gewinnen konnte, erneut mit ihren Gongs ins Teehaus zu kommen! Das ist wirklich der Hammer!!! Etwas ganz, ganz besonderes, was wir hier gemeinsam für Dich kreiert haben! Lasse Dich auf einer ganz tiefen Ebene von den Klängen der Gongs berühren. Lasse Dich öffnen, lasse Dich schwingen und vibrieren.

 

Die Gong-Klänge sind wie nicht von dieser Welt. Ich versuche gar nicht erst, in Worte zu fassen, was sie in Dir auslösen können. Es ist im wahrsten Wortsinn UNBESCHREIBLICH! Du musst es einfach selbst erlebt haben!

Gong Elmshorn
Das ist ein Foto von dem Rauhnächte-Gongabend im Dezember 2023

Rahmen

Höchstteilnehmerinnenzahl:

10 Frauen

 

Bitte mitbringen:

- Matte

- Warme Socken

- Kuscheldecke

- Notizbuch, falls Du Dir etwas notieren möchtest nach der Klangreise

- Wenn gewünscht, Kraftgegenstände, die Du mit der Energie des Gongs aufladen möchtest

 

Sitzkissen, Felle, Tee und Wasser stehen für Dich bereit.

 

Leitung:

Der Abend wird von Gudrun Dorothea Wunderlich geleitet.

Buchung

Gongabend zum Frühlingsanfang, 23.03.2024, 19.00 - 21.30 Uhr

Dieser Abend wird von der wundervollen Gudrun Dorothea Wunderlich geleitet.

69,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit