Lichtnetz

Angebot für Heilpraktiker*innen beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie (HeilprG)

Liebe Kolleg*in,

 

ich habe die Vision, dass jeder Mensch in sein hellstes Strahlen kommt. Für eine bessere, licht- und liebevollere  Welt. Dafür stehe ich jeden Tag auf und das ist sicherlich auch Dein Anliegen. Dieses Anliegen verbindet uns Therapeut*innen. Lass uns doch einfach gemeinsam ein Lichtnetz über den Kreis Pinneberg spannen. Ein Netz aus HPPsychs (HeilprG), in dem hilfesuchende Menschen aufgefangen werden.

 

in Deiner Selbstständigkeit als HPPsych bist Du immer wieder mit herausfordernden Themenkomplexen beschäftigt. Vielleicht wünschst Du Dir eine Kooperation bzw. kreatives Input für ein konkretes Projekt? Dann sei dabei und lass uns gemeinsam "leuchten".

 

Wir treffen uns regelmäßig ein Mal im Quartal in meinen Räumen in der Deichstr. 6 im Herzen von Elmshorn. Die Organisation erfolgt durch THERAPIE am DEICH.

 

Voraussetzung für die Teilnahme:

Du bist praktizierende*r HPPsych und hast Lust, Dich aktiv in diese Gruppe einzubringen.

 

Nächste Termine:

 

01.10.2022

21.01.2023

15.04.2023

15.07.2023

14.10.2023

 

Uhrzeit:

10.00-13.00 Uhr

 

 

Rahmen:

Jedes Treffen wird mit einem Sharing eröffnet (Mit welchem Thema komme ich? Welche Rolle kann ich heute einnehmen? Was habe ich heute zu bieten? Was brauche ich heute?). Beendet wird der Vormittag mit einer Feedback/Schlussrunde.

 

Beispiele, wofür das Treffen genutzt werden kann (Ideen sind jederzeit willkommen!):

  • Vorstellung und praktische Anwendung von neuen Methoden
  • Fallbesprechungen (anonym)
  • Bearbeitung eigener Themen
  • Gemeinsame Aufstellungsarbeit
  • Vorstellung geplanter Projekte / Feedback erhalten
  • Hilfe erbitten / Co-Kreation
  • Synergien effektiv nutzen
  • Netzwerken
  • Inspiration/Bereicherung 

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt über THERAPIE am DEICH

 

Herzliche, kollegiale und vor allem lichtvolle Grüße

 

Dinah