Cacao-Zeremonien im Einzelsetting

Bist Du bereit? Dann lass uns tief hinschauen!

Wenn Du ein ganz bestimmtes Thema für Dich anschauen und lösen möchtest, aber keine Lust hast, Dich in einer Gruppe zu öffnen oder eine Psychotherapie bei mir zu machen, dann könnte eine Cacao-Zeremonie im Einzelsetting genau der richtige Entwicklungsbooster für Dich sein!

Ablauf

Der Ablauf einer Cacao-Zeremonie im Einzelsetting ist ähnlich, wie im Gruppensetting. Nur noch viel intensiver.

 

Ich bin 3 Stunden ganz und gar für Dich und Dein Thema da und begleite Dich in sehr hoher Präsenz. Wir schauen gemeinsam mit Hilfe von dem Spirit und der Unterstützung des herzöffnenden Cacaos, wie wir Dich in die Veränderung bringen können. Spüre die Magie in Dir und bringe Dein Herz zum klingen!

Investition in Deine Persönlichkeitsentwicklung

Eine eigens von mir für Dich kreierte und an Deine Bedürfnisse angepasste ca. 3stündige Cacao-Zeremonie in hoher Präsenz und Wachheit bekommst Du für 329€.

 

Auch wenn Du bereits bei mir in Psychotherapie bist, kann diese Arbeit eine wertvolle und intensive Ergänzung sein, um noch tiefer einzutauchen. Wenn Du Fragen hast, sprich mich gerne an!

 

Termine

Termine für eine Cacao-Zeremonie im Einzelsetting vergebe ich nach Absprache. Nimm gern Kontakt zu mir auf, wenn Du Dich für dieses ganz besondere Angebot interessierst und Du Dir ein ganz besonderes Geschenk machen oder Dich damit beschenken lassen möchtest.

Du möchtest keine Neuigkeit verpassen? Dann trage Dich gern in meinen Newsletter ein!