· 

Zeitfresser Online-Netzwerk

Und wieder bin ich drauf reingefallen...

 

Ich bekomme eine Anfrage über ein Online-Netzwerk-Portal, denke "ach ja, die kenne ich, kann den Kontakt bestätigen". Öffne die Plattform und da sehe ich meinen ehemaligen Chef mit neuem Auftritt. Schnell hingeklickt. Ach da - eine ehemalige Kollegin von vor 25 Jahren. Lustig - wie sieht die denn aus? Wäre ja mal interessant, zu wissen, was die jetzt so macht. Klick..... Klick..... Klick.....

 

Ups, jetzt sitze ich seit einer halben Stunde da und klicke mich durch irgendwelche Profile von Menschen, an die ich in meinem ganzen Leben wahrscheinlich nur noch in gaaaaaanz, gaaaaanz langweiligen Zeiten gedacht hätte.

 

Ein echter Zeitfresser! Menschen, mit denen ich wahrscheinlich nie mehr in Kontakt treten werde, fressen meine Zeit. Und sie wissen noch nicht mal etwas davon. Ja, sie können noch nicht mal was dafür. Die einzige, die etwas dafür kann, bin wiedermal ich. Aber da ich ja gelernt habe, so schön selbstwirksam zu sein, klicke ich jetzt nur noch auf das X und widme mich wieder meinem Leben im HIER und JETZT.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0